CORONA INFORMATIONEN

WAS NUN FÜR EUER TRAINING / EURE KURSE GILT

Liebe Mitglieder,

es macht Spaß euch wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen und wir nähern uns immer mehr dem „normalen“ Studioalltag.

Die aktuellen Regeln kurz zusammengefasst:

  • Kursbesuche müssen über die Eversports-App angemeldet werden. Diese könnt ihr im App-Store oder im Google Play-Store herunterladen. Nach dem Herunterladen müsst ihr euch lediglich einen Account anlegen, uns über die Suchfunktion suchen und euch für den gewünschten Kurs anmelden. Damit dies gelingt einfach das „Einzelticket“ für 0 € auswählen und buchen. Das Ganze ist für euch natürlich kostenlos. Solltet ihr nach einem Passwort gefragt werden, so gebt ihr einfach „0781919170“ (unsere Telefonnummer) ein.
  • Eine medizinische Maske (diese darf beim Training am Gerät / beim Kurs abgesetzt werden
  • Für das Training gelten die 3-G-Regeln (geimpft, getestet oder genesen)

Euer Highlight-Team