LOCKERUNGEN

ERSTE LOCKERUNGEN FÜR
UNS IN SICHT

Liebe Mitglieder,

es tut sich endlich etwas in Sachen Wiedereröffnung. Der Bund hat ein 5 Punkte Strategieprogramm entwickelt, mit dem es auch den Fitnessstudios ermöglicht wird die Tore wieder schrittweise zu öffnen.

Da die einzelnen Schritte an bestimmte Inzidenzwerte gekoppelt sind, die wiederum mit bestimmten Maßnahmen einhergehen, wissen wir leider noch nicht genau unter welchen Voraussetzungen wir starten können.

Wir warten deshalb noch auf die entsprechende Verordnung. Sobald uns diese vorliegt, werden wir  euch über Facebook, Instagram und auf unsere Homepage umgehend informieren.

Für eure Treue in dieser schweren Zeit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen und hoffen, dass wir die Phase nach der Wiedereröffnung gut zusammen meistern.

Euer Highlight-Team