Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir freuen uns auf euch! 0781 / 91 91 700781 / 91 91 70

Heute geöffnet von 09:00 - 22:00 Uhr


Wiedereröffnung Highlight Fitness-Studio

Liebe Mitglieder,

da alle Kurse eine Teilnehmerobergrenze haben, ist es notwendig, dass Ihr Euch für diese vorab anmeldet. 

Ihr ladet Euch die App von EVERSPORTS unter folgendem Link herunter https://www.eversports.de/i/hvT8WK

Dann legt Ihr Euch in der App einen Account an (nötig dafür sind: Name, Vorname, E-Mail Adresse, sowie ein Passwort eurer Wahl)

Nun kommt ihr über folgenden Link zum HIGHLIGHT Kursplan: https://www.eversports.de/widget/w/hvT8WK

Jetzt könnt ihr Euch für die Kurse anmelden, die ihr diese Woche besuchen wollt. Hierfür müsst ihr das Produkt Fitness für 0 EURO anklicken und dann auf BUCHEN klicken.

Sobald EVERSPORTS uns in der APP eingetragen hat, findet ihr uns auch da und könnt euch dann dort eintragen.

Wer keine Möglichkeit hat, die APP zu nutzen, kann uns auch gerne anrufen, wir helfen Euch gerne weiter.

Die Sicherheitsabfrage ist unsere Telefonummer: 0781919170

  • Wer keine Möglichkeit hat mit der App zu arbeiten, oder es sich nicht zutraut, der kann sich auch telefonisch von uns eintragen lassen (bitte nur nutzen, wenn es gar nicht anders geht).
  • Bitte denkt unbedingt daran ein körpergroßes Handtuch zum Abdecken der Matte mitzubringen! 
  • Indoor Walking und Indoor Cycling finden bei gutem Wetter im Gartenbereich und bei schlechtem Wetter auf der Terrasse statt. Sollte der Kurs gar nicht staffinden können, werdet ihr über die App, die ihr hoffentlich alle installiert habt informiert.
  • Die Umkleiden können nun doch, nach erneuter Anfrage beim Ordnungsamt, zum Verschließen von persönlichen Gegenständen genutzt werden
  • Zudem haben wir jetzt montags, mittwochs und freitags bereits ab 8.00 Uhr für Euch geöffnet. An diesen Tagen finden zusätzliche Rückenkurse ab 8.15 Uhr für Euch statt, damit alle einen Platz im Kurs bekommen können.

P.S. Natürlich dürfen auch unsere Ü-50 Mitglieder weiterhin an allen Tagen und zu allen Uhrzeiten das Studio besuchen. Unser Schreiben sollte lediglich eine Sicherheitsoption aufzeigen.

Wir stehen euch am Montag (Pfingstmontag) in der Zeit von 10 bis 16 Uhr für Fragen und zur Anmeldung in den Kursen telefonisch unter Tel. +49 (0) 781 / 91 91 70 zur Verfügung.