ABNEHMEN

ERREICHE DEIN
WOHLFÜHLGEWICHT

DEIN WEG ZUR TRAUMFIGUR
GANZ OHNE JOJO-EFFEKT

Bei keinem anderen Thema ist die Frustration so hoch, wie beim abnehmen. Ganz gleich ob Diäten, Sport oder beides zusammen. Ohne den passenden Plan, das dazugehörige Durchhaltevermögen und die entsprechende Motivation ist es ein weiter Weg zur Traumfigur. Genau hier setzen wir in der Betreuung an. Neben einem individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan hast du bei uns vielfältige Möglichkeiten dein Training zu gestalten. Besonders im Bereich der Gruppenmotivation bringen dich unsere Kurse ganz nach vorne und du wirst sehen, sobald die ersten Erfolge sich einstellen fällt es dir ganz leicht am Ball zu bleiben. Wir begleiten dich dabei stets auf deinem Weg und lassen dich auch in Ernährungsfragen nicht allein.

„Ausreden verbrennen keine Kalorien“

Deine Vorteile auf einen Blick

GESCHULTES PERSONAL

GESCHULTES PERSONAL

Die Betreuung unserer Mitglieder ist für uns Ehrensache. Das gesamte Highlight Team lebt diesen Berufskodex. Unsere Trainer sind bereits seit vielen Jahren in unserem Unternehmen tätig und aufgrund ihrer Ausbildung und Weiterbildungen fachlich top geschult! Sie sind jederzeit für dich ansprechbar und haben für jedes Anliegen eine Lösung parat.

VIELE KURSE

VIELE KURSE

Mit unseren zahlreichen Kursen können wir auf nahezu jedes Trainingsziel eingehen und dir zu unterschiedlichen Zeiten deinen Wunschkurs anbieten.

TOLLE ATMOSPHÄRE

TOLLE ATMOSPHÄRE

Ein tolles Ambiente gehört zu unserem Selbstverständnis. Damit auch du dich bei uns so richtig wohl fühlst erwarten dich neben der individuellen Betreuung eine absolut familiäre Atmosphäre.


1

BETREUUNG

DAS ZIEL VOR AUGEN

„Aller Anfang ist schwer“

Da wir uns dessen bewusst sind, erarbeiten unsere professionellen Trainer einen individuell auf dich, deine Bedürfnisse und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir um die Herausforderungen während des Trainings und können diesen entsprechend vorbeugen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei vor allem darauf, dass sich dein Training nahtlos in deinen Alltag integrieren lässt.

In der Folge begleiten wir dich auf deinem Weg und nehmen bei Bedarf kleine Kurskorrekturen in deinem Training vor. Unser Ziel ist Dein Erfolg.

Lerne uns und unser Studio doch einfach im Rahmen eines unverbindlichen Probetrainings kennen und lass dich von uns zu deinen Wünschen und Zielen beraten. 

Unser Trainerteam


2

ERNÄHRUNG

Gesund und lecker genießen

Das Thema abnehmen ist sehr komplex und das eigentliche Fitnesstraining nur die halbe Miete. Um schnell sichtbare Erfolge zu erzielen spielt auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle. Auch hier lassen wir dich nicht im Regen stehen dir mit Ratschlägen und Tipps zur Seite damit es dir gelingt auch hier eine Veränderung herbeizuführen.

Neben den persönlichen Gesprächen erhältst du in unserem Newsbereich und dem exklusiven Mitglieder-Newsletter regelmäßig gesunde und vor allem leckere Rezeptideen sowie viele Serviceinformationen rund um dein Training. Finde mit uns heraus, wie einfach eine ausgewogene Ernährung sein kann und vergiss den Jojo-Effekt.

Du wirst  erstaunt sein, durch wie viel du bereits durch kleine Veränderungen erreichen kannst.  

Zu den News


3

CARDIOTRAINING

Ausdauer als Schlüssel

Um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen ist ein gutes Ausdauer- und Fettstoffwechseltraining von elementarer Bedeutung. Das Ausdauertraining ist der schnellste Weg um effektiv überflüssige Fettreserven zu verbrennen.

In unserem großzügigen Cardio-Bereich bieten wir die eine Vielzahl verschiedenster Trainingsmöglichkeiten, damit du dein Training nicht nur effektiv sondern auch abwechslungsreich gestalten und dich kontinuierlich verbessern kannst.

Ausdauertraining bewährt sich aber nicht nur bei dem Wunsch nach Gewichtsreduktion sondern hilft auch Effektiv dabei Schmerzen und Krankheiten vorzubeugen. Dadurch schaffst du die perfekte Grundlage für mehr Lebensqualität im Alltag.

Eindrücke aus dem Studio


4

GEMEINSAM

zum Ziel

Neben all den bereits genannten Faktoren spielt der Kopf eine nicht zu unterschätzende Rolle. So fällt es uns nicht immer leicht uns zum Training zu motivieren, vor allem dann, wenn die gewünschten Erfolge doch mal auf sich warten lassen. Auch hier haben wir ein Ass im Ärmel.

Wir bieten dir über 70 Wochenkursen, da ist für jeden etwas dabei. Egal ob Anfänger oder Fitness-Ass, ob Power-Workout beim Indoor-Cycling oder Abschalten beim Yoga, unsere ausgebildeten Trainer holen das Beste aus dir heraus. Durch die familiäre Atmosphäre und festen Terminen entsteht eine tolle Gruppendynamik die dich noch weiter vorantreibt. Durch die Regelmäßigkeit und die Gruppenmotivation wird es dir auch in zähen Zeiten leicht fallen Fortschritte zu erzielen.

Bei Fragen zu den Kursen oder deren Eignung, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Zum Kursplan

Unsere Empfehlungen für dich

Deine Ansprechpartner

blank

Enrico

Rehatrainer

blank

Martin

Gesundheitstrainer

Jetzt Kontakt aufnehmen