NEUJAHRS-ANGEBOT

ANMELDEN UND BIS ZU 6 MONATE
KOSTENLOS TRAINIEREN

JETZT FIT UND GESUND
INS NEUE JAHR STARTEN
UND BIS ZU 6 MONATE SPAREN

Lass den guten Vorsätzen Taten folgen!

Lerne uns unverbindlich bei einem kostenlosen Probetraining kennen und lass dich von uns beraten. Entscheidest du dich für uns, warten folgende Vorteile auf Dich.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • kostenloses Probetraining
  • 6 Monate kostenlos trainieren (bei 24 Monaten)
  • 2 Monate kostenlos trainieren (bei 12 Monaten)

Maximale Flexibilität

Du selbst entscheidest, wann deine Freimonate zum Tragen kommen. So können diese zum Beginn deiner Mitgliedschaft, an deren Ende oder als Rabatt auf deinen Monatsbeitrag verrechnet werden.

So funktioniert’s:

Kontaktiere uns jetzt per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen!