Wellness Nacht

Samstag, 25.11.2023

Wellness Nacht

Schenke dir und deinem Körper einen Abend voller Entspannung

Liebe Mitglieder,

wir haben ein Highlight für euch!

Für einen schönen Start in die kalte Jahreszeit bieten wir euch eine wohlig warme Abwechslung an.

Am Samstag, 25.11.23 ab 17:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Seelen für einen ganzen Abend bei uns im Highlight baumeln zu lassen.

Der Abend startet mit einem Sektempfang. Anschließend habt ihr den exklusiven Zutritt zu unserem Wellnessbereich. Es folgen Aufgüsse mit Musik und weitere Überraschungen. Kleine Köstlichkeiten und Erfrischungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Sichert euch noch heute einen exklusiven Platz für unsere Wellness-Nacht, indem ihr euch jetzt anmeldet.

Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 30 begrenzt, welche in zwei Gruppen von jeweils 15 Personen aufgeteilt werden.

Wartet nicht zu lange und erlebe eine entspannte Nacht voller Wohlbefinden mit uns im Highlight!

Bei Fragen wendet euch gerne an das Highlight Team

blank
blank